Über Rbnorg

Rbn.org

Was ist eigentlich Rbn.org?

Ausgeschrieben heißt das Wort Regenbogennation Organisation.

Regenbogennation ist eine Gemeinschaft für alle Menschen. Unter dem Grundsatz „We all people together we are one“ Egal ob welche Herkunft, Religion, mit Handicap oder mit psychischer Erkrankung. Alle sind Gottes Kinder.

Warum der Name Regenbogennation?

Ich habe diesen Namen gewählt weil ein Regenbogen strahlt in vielen bunten Farben und wir Menschen haben unterschiedliche Hautfarben.

 

Was bietet  mir die Regenbogennation?

Rbnorg gibt es im Netz auf www.rbnorg.com hier kann man sich anmelden. Dort gibt es viele verschiedenen Portale.

Bald startet die Kampagne „Good better  World 2020.

Die große Kampagne ist „Good better World 2020 

In den man verstärkt an der Gerechtigkeit der Menschen eingesetzt werden. Projekte wie Dialog macht Freunde möchte die Regenbogennation die Vorurteile gegen Migranten abbauen.

 

 Maxima 

Die Maxima beschreibt unsere Grundsätze.

 

Friendshiploge 

Ist der Treffpunkt wo man neue Freunde finden kann. Dialog macht Freunde ist die größte Aktion von Friendshiploge.