Über mich

Hiu,

schön das du her gefunden hast ich stelle mich mal vor:

also ich bin Nimi, bin 24 und  wurde in Indien geboren. Mein richtiger Name ist Anima Teresa ich mag meine Namen nicht da sie oft falsch ausgesprochen werden. Nimi mag ich weil 1. mein Papa mir den Spitznamen gab und 2. er kommt aus Indien und bedeutet Mutter Natur und Schönheit.

Mit 15 Monaten wurde von einem österreichischen Paar adoptiert. Ich wuchs im schönen Pielachtal auf. 2002 holten wir meine kleine Schwester vom selben Kinderheim wo ich war.  Nachdem sich meine Eltern getrennt haben, bekam ich endlich den ersehntlichen großen Bruder, er ist der Sohn der neuen Frau von meinem Papa.  Zu allen habe ich ein gutes Verhältnis dafür bin ich sehr froh und dankbar.

 

2013 lernte ich meinen Freund Mario kennen, das Besondere daran ist dass er ist auch adoptiert ist wie ich.
Wir sind auch im gleichen Ort in Indien  geboren und waren auch im gleichen Kinderherheim natürlich war er früher dort. Er ist ja 2 Jahre älter als ich.

Wir sind  bald 5 Jahre zusammen und 2 Jahre verlobt <3 gemeinsam wohnen wir in einer kleinen Wohnung.
Wie wir zusammen gekommen sind könnt ihr in meinem Jahresspecial nachlesen. –> Link

Meine Hobbies sind Bücher und Texte schreiben, zeichnen, lesen,  meine Gemeinschaft, mit meinem Freund und Freunden was unternehmen,  sowie Keyboard  und Gitarre spielen und designen am PC.

Ich bin stolze Tiermami von einen wundervollen Maincoon Kater und einen Jackrussel Rüden. Beide wohnen jeweils bei unseren Eltern Jack bei meiner Mama und Nash bei meinen Schwiegereltern.

Als Beruf möchte ich gerne Mediendesignerin werden und bekannt werden mit meinen Büchern und Blog.

 

Außerdem bin ich der Gründer und Leiter von Rbnorg.  Über Rbnorg könnt ihr erfahren. –> Link

Hier möchte ich mit dir meine Gedanken zu verschiedenen Themen wie positive Einstellung teilen.  Ausserdem kommen jetzt auch ab und zu Leseproben zu meinen Geschichten.

Ich freue mich auf das du mich durch mein Leben begleitest

 

Viel Spaß hier

Nimi


Das sind wir

Mario und ich

 

Jacky
Nashi