Blog #16 eine wundervolle Patchworkfamilie

Hallo meine Lieben,
nach zwei Woche melde ich mich zurück. Ich hatte viel um die Ohren.

 

Heute geht es um eine Youtubefamilie, die mich sehr beeindruckt und ich möchte sie euch vorstellen.

Die Familie wohnt in Amerika.

Jessica ist 25 und wurde das erste mal mit 18 schwanger und bekam eine wundervolle Tochter „Lilia“.

Heute ist das Mädchen 8 Jahre alt und die in die 1. Klasse. Mit ihren Vater Gabe hat sie guten Kontakt aber später mehr. Nach ihr folgten 2 Jahre später zweieiige Zwischen namens Kaden und Kyson beide sind jetzt 5 Jahre alt. Jessica heiratete den Vater der Twins bevor sie auf die Welt kamen.

Zwei Jahre später wurde Jessica wieder schwanger und erwartete einen Jungen, denn sie Landen nannte. Leider trennte sich Drake, der Vater ihrer drei Jungs von ihr als sie hochschwanger war.

Landen kam mit einer Wassergeburt auf die Welt, dafür wurde extra ein großes Schwimmbecken im eigenen Wohnzimmer auf gestellt. Die Wassergeburt war das erste Video, das ich guggte von Jessica. Ihre Mama und eine Freundin standen der jungen Mutter bei.

Ein paar Monate später lernte Jessica Chris kennen, ihr künftiger Ehemann. Chris hatte zwei Kinder von seiner vorigen Beziehung. Der Große hieß auch Caden und der kleinere Thommy. Die Kinder nannten ab diesen Zeitpunkt Daddy, Landen liebt ihn, denn er kannte seinen leiblichen Vater nicht. Drake meldete sich nie.

Am Wochenende war immer Full House mit 7 Kindern. Das ist immer eine Herausforderung aber das Paar meistert diese immer.

Zu Valentinstag fragte Chris Jessica die Frage aller Fragen und natürlich antwortete mit Ja.

Im Sommer folgte ihre wundervolle Hochzeit auf einer Wiese mit traumhaften Wetter.. Lilia war Blumenmädchen und beide gaben den anderen Kindern das Versprechen das sie nun als eigenes sehen.

Zu Ostern 2016 verkündeten Jessica und Chris mit einem süßen Video das sie das 5 Kind erwartet. Alle freuten sich riesig auf die Kleine Maus. Addelyn kurz Addy. Leider war die erste Zeit schwierig, sie verlierten fast ihr Baby und Jessica war lange mit Addy im Krankenhaus. In dieser Zeit standen Gabe und seine neue Freundin der Familie bei.

Das besondere an dieser Familie das mich beeindruckt das Jessica und Chris mit Gabe und seiner Freundin sehr guten Kontakt haben. Chris und Gabe machen öfters gemeinsam etwas wie shoppen und halt Männersachen.

Lilias Vater passt sehr gerne auf die süße Maus Addy.

Letzte Woche heiratete Gabe seine Freundin im  Kreis der Familie und Freunde. Jessica und ihrer Freundin waren sogar als Braurjungfern.

Danach folgte die Party. Auch die kleine Addy war dabei.

 

Ich finde diese Familie einfach cool, diese zeigt das man auch so eine Familie bilden kann.  Ich möchte euch damit zeigen das es auch funktioniert.

Ihr findet diese Familie in Youtube als JesssFam

 

Ich hoffe es hat euch gefallen und schreibt mir doch in den Kommentare wie ihr darüber denkt.

Bis bald eure Nimi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.