Hallo meine Lieben,

heute erzähle euch die wunderbare Geschichte wie ich mit Mario zusammen kam.

 

 

Also fangen mir nach vielen Jungs von Lovoo, die nur das eine wollten gab ich langsam die Hoffnung auf. Doch eines Tages scrollte ich in die Kontakte Liste und da stand ein Jungennamen mit der Herkunft aus Indien. Ich fand das witzig und schrieb ihn an. Am späten Nachmittag kam eine Nachricht zurück und tauschten die Nummern aus und schrieben mit in die Nacht hinein. Es war Freitags. Am nächsten Tag als ich mit Jack Gassi ging telefonierten wir das Erste Mal. Nach dem Gespräch schrieb er mir das ich eine süße Stimme habe. Ich war gerührt. Wir machten uns für Sonntag aus das wir uns am See trafen.

Sehnsüchtig und gespannt wartete ich auf Sonntag.

 

Ich kam mit meiner Mama und dessen Freund (lernte ihn auch dieses Wochenende kennen) und aßen gerade Mittag als Mario mir schrieb. Ich holte ihn bei den Felsen ab und stellte ihn meinen Eltern vor.  Er war etwas schüchtern. Das witzige ist ja das meine Mama Mario schon kannte von der Ordi, wo sie arbeitete. Ich war geschockt und überrascht zugleich.

Anschließend gingen wir Beide eine Runde um den See und er kaufte mir ein Eis. Wir redeten viel. Danach sagte ich das ich nachhause müsse wegen meinem Hund. Er bot mir an mich nachhause zu bringen. Ich war beeindruckt, er war der erste mit Füherschein. Also fuhren wir zu meinem Haus, wo Jack wartete.

Nun schnappten wir Jack und Mario fragte süß und etwas schüchtern hast du Lust und gab mir seine Hand. Ich willigte ein.

 

Nachdem Spaziergang lernte er auch meine Schwester kennen. Schon war bald Abend und Mario machte sich langsam auf dem Weg und gab mir einen Kuss auf dem Mund. Als ich die Tür zu machte wurde mir klar Omg ich habe innerhalb von drei Tagen eine Beziehung.  Mario stieß mich quasi kalt ins Wasser.

 

Na gut meine Lieben, das war meine Geschichte als ich Mario kennen lernte. Ich bin froh ihn zu haben und möchte ihn nicht mehr in meinem Leben missen. Dafür bin ich sehr dankbar

Mich würde  interessieren wie ihr eure Partner kennen lernten Ich freue mich auf euere Kommentare.

Eure Nimi

Blog #14

Beitragsnavigation


Ein Gedanke zu „Blog #14

  1. Ich schrieb auf Insta meinen Freund damals an bzw. Kommentierte ein Bild von ihm. Man sah dort ein Flugzeug. Irgendwann schrieben wir auf Insta. Dann kik. Whatsapp und Facebook. Im Sommer trafen wir uns. Er flog von Deutschland in die Schweiz. Wir trennten unsere Wege wieder und ein Jahr später kam er wieder. Wir gingen an den Rheinfall und nach Konstanz. Trotz vielen romantischen Momenten küssten wir uns abends in der Küche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.