Hallo meine Lieben,

 

Heute geht es um das Thema wahre Freunde.

Ich habe  öfters Sprüche über Freundschaft im Facebook gelesen und dachte ich mir schreibe
doch ein Post dazu.

 

Freundschaften entstehen nicht von heute auf morgen sie wächst mit jeden Ereignis egal positiv oder negativ.

Das wichtigste einer Freundschaft ist das Vertrauen. Was dir  deine ( r) Freund(in) erzählt das hüte es in deinem Herzen.

Steh deinen Freund in schweren Zeiten bei sei die starke Schulter, tröste ihn.

Wahre Freunde akzeptieren dich mit deinen  Stärken, Schwächen und Macken.

 

Wahre Freundschaft kennt keine  Distanz. Meine zwei besten Freundinnen leben in der Schweiz. Wir schreiben per Whatsapp oder wir skypen. Wir tauschen unsere Erlebnisse, die wir hatten oder reden über Themen, die uns beschäftigen. Geben uns Ratschläge wenn jemand von uns Hilfe braucht.

 

Bei einer Freundschaft entsteht ein besonderes unsichtbares Band, dieses Band fühlt man im Herzen.  Bei wahrer Freundschaft reist dieses Band nicht.

 

Leider findet man heut zu Tage leider weniger echte und wahre Freunde. Ich hoffe es hat euch mein Beitrag gefallen Ich freue mich auf dein Kommentar und Feedback

Eure Nimi

Blog #13 wahre Freundschaft

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.