Blog #3 meine Geschichte

Hallo ihr Lieben heute erzähle ich euch meine Geschichte Part 1

Meine Geschichte Teil 1

Ich bin mit einem Handicap auf die Welt gekommen, mein Sprachzentrum auch meine Fein Motorik  beeinträchtigt.

Als ich von meinen Eltern aus Indien adoptiert wurde, war ich sehr klein und zart. Ich aß sehr wenig, weil ich Verstopfung
hatte. Erst Zuhause ging die Verstopfung weg. Da war ich 15 Monate alt.

 

Ich war ein lustiges fröhliches Kind, habe immer gelacht. Durch mein Handicap lernte ich alles sehr spät aber doch alles Rad fahren, inlineskaten wie Schwimmen.

Ich Kindergarten konnte ich als einziger die Uhr schon, das machte meine Eltern stolz.

 

In der Volksschule war ich Rechenprofi was das Kopfrechen an geht.

 

Als ich in der dritten Hauptschule war, kam mein Schreib Talent heraus. Ich schrieb in dieser Zeit mein erstes Buch von meiner Roman Reihe „Best Friends“

Auch am PC bin ich gut, ich absolvierte den ECDL, wo ich das letzte Modul selber lernte ohne Kurs.

Ich bin kreativ und ich gestalte sehr gerne Printmedien wie Homepages.

 

Ich wünsche mir für die Zukunft einen guten Arbeitsplatz, wo ich meine Talente ausleben darf. Wo mich alle akzeptieren wie ich bin.

 

Puh jetzt habe ich viel über mich gelabbert, gg

Ich freue mich auf euer Feedback

Bis bald eure Nimi

2 thoughts on “Blog #3 meine Geschichte”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.