Blog #2 Wie fühle ich wie nehm ich die Umgebung wahr?

Wie fühle ich wie nehme ich die Umgebung wahr.

 Ich nehme die Umwelt anders wahr als viele andere. Ich spüre wie andere auf mich wirken. Wie das ist
erzähle ich euch in diesen Blog.

Ich spüre extrem gut wie Menschen zu mir sind ich merke ob sich Menschen verstellen, falsch oder auch gut sind.

Das erkenne ich meist an der Stimme und Körpersprache. Wenn jemand zB gut zu mir ist und mich mag und
akzeptiert mich so wie bin fühlt sich das warm an und helle Farben wie hellblau orange oder hellgrün

Wenn jemand falsch ist oder mich nicht mag fühlt sich das kalt und dunkel an. Es ist so als ein kalter Wind um mich blasst

So ähnlich ist das mit Gebäuden
Zum Beispiel ich wurde gezwungen eine Reah zu machen schon beim ersten Vorstellungsgespräch als ich da hinein ging war die Atmosphäre sehr unangenehm der Geruch roch nach Rauch . Ich fühlte mich hier sehr unwohl.

Ich blieb dort Gott sei dank nur ein Monat dann brach ich ab.

 Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen

ich freue mich auf euer Feedback wie fühlt ihr ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.