Blog #1 Wie sehe ich die Welt und die Menschen in ihrer Umgebung.

Wie sehe ich die Welt und die Menschen in ihrer Umgebung.

Jeden Tag wache ich mit positiven Gedanken auf. Ich freue mich auf diesen Tag.

 

wie sehe ich diese Welt

Ich sehe diese Welt als Wunderbar auch wenn viele denken die Welt ist grau und grausam,

sehe ich die Welt mit bunten Farben. Die Erde ist ein einzigartiges Phänomen . Auf ihr leben
viele verschiedenen Wesen:  Die Menschen, die Tiere, und Fauna.
Wie Sonne und Mond zusammen harmonieren sowie der Mond mit dem Gewässer (Ebbe und Flut).
Ich finde es faszinierend wie alles zusammen arbeitet. Und auch die Vielfalt der Lebewesen es gibt die
und die zusammen bilden  wir mit den Farben der Vielfalt  einen Regenbogen.

 

Wie sehe ich die Menschen in ihrer Umgebung.

Ich sehe jeden Menschen als wertvoller Mensch mit seinen Stärken und Schwächen, jeder von ihnen hat
eine gute Seite und eine schlechte Seite . Eine Seite kommt stärker raus durch seinen Erlebnissen und Erfahrungen.
Im jeden Baby steckt ein warmherziger Mensch.

Jeder Einbrecher, jeder Mörder ist so geboren sein Leben wird durch negativen auch positiven Erfahrungen geprägt.
Sowie bei Hunden z.B. Rotweiler und Pitbul sie werden zu dem wie man sie erzieht. Sowie ist das bei den Menschen.
Ich bin mir sicher dass  jeder Mörder, jeder Einbrecher sein Leben positiv ändern kann und neu anfangen.

Denn wir sind alle eine wundervolles Geschöpf und Geschenk dieser Erde.

 

 

 

 

 

 

Meine Aufgabe für euch wie ist eure Einstellung was hat dieser Text mit dir gemacht?

 

Danke für eure Zeit und ich freue mich auf euer Feedback.

1 thought on “Blog #1 Wie sehe ich die Welt und die Menschen in ihrer Umgebung.”

  1. Noch ein Kommentar von mir.. 😛

    Also erst einmal danke für die Eindrücke in deine Denkweise. Ich finde es toll wenn Blogger einfach ehrlich und authentisch sind – so sollte es auf alle Blogs zugehen!

    Einen Tipp hätte ich allerdings noch:
    Durch einige Grammatikfehler ist es teils gar nicht so einfach deinen Artikeln bzw. dessen Inhalt zu folgen. Hast du vielleicht jemanden, der nochmal drüber lesen würde und etwas korrigieren kann? Ich bin mir sicher, dass dein Blog um einiges mehr an Erfolg hätte (:

    Liebste Grüße
    Lu

    https://oceanhippieblog.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.